Warrior Cats Rollenspiel

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Warrrios Time Erstausgabe ◊ 19.03.2015 ◊

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Newstime
Junges

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Warrrios Time Erstausgabe ◊ 19.03.2015 ◊   Do März 19, 2015 12:28 pm

◊ Gepardenfrost ◊ Scherbenfell ◊ Flammenschweif ◊
◊ Pandalilie ◊ Traumfeder ◊ Blizzardfrost ◊
◊ Silver ◊ Zaunkönigfeder ◊ Newstime ◊

Mord im SternenClan
Ein Gesellschaftsspiel, für 7 bis 28 Spieler. Hier wird es mit SternenClan Katzen und Stammeskatzen gespielt. Man bekommt eine Rolle zugeteitl vom Spielleiter und versucht dann die Gegenpartei ausfindig zu machen und auszurotten. Das Spiel gibt seinen Reiz durch den Start, bei dem nicht bekannt ist, welcher Spieler zu den SternenClan Katzen gehört und wer eine Stammeskatze ist. Der Spieleleiter ist Silver.

Blood Moon Alliance
Ein Rollenspiel, indem es um zwei Wolfsrudel geht, das Blood-Lake Rudel das im Talkessel lebt und das auf dem Berghang lebende Moon Forest Rudel. Die Storyline wird mit der Anmeldung der Charaktere beschlossen. Der Spielerleiter ist Silver.

Hier gibt es heute die Leseprobe aus einer FanFiktion von Zaunkönigfeder, die hoffentlich bald ihren Weg hierher finden wird, The Secret Stories, das ist eine Sammlung von sogenannten Kurzgeschichten. Der Titel dieser Geschichte ist;
Falkensturz - Erster Schritt zur Rache:

Feuerstern zu einer SchattenClan-Katze:
"Du bist was du isst"
Sagt darauf die SchattenClan-Katze:
"NENN MICH NICHT KRÄHENFRASS!"

Frauen fühlen sich oft mehr zu ihrer Katze hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.

Zwei Nachbarn treffen sich auf der Straße.
Der eine: "Ihre Katze hat meinen Rottweiler getötet."
Der andere: "Was? Meine herzallerliebeste, kleine Minka? Unmöglich!"
"Doch! Mein Hund ist an ihr erstickt."

Geburtstage
◊ Silver ◊

Fieser... Mieser... Dieser... KATER !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Warrrios Time Erstausgabe ◊ 19.03.2015 ◊
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1