Warrior Cats Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Silberner Schatten - Oberste Scharfkralle [Unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 26

BeitragThema: Silberner Schatten - Oberste Scharfkralle [Unfertig]   So Apr 12, 2015 3:03 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

       
The Time of Ancients

Spieler: Silver
       Name: Silberner Schatten
       Alter: 60 Monde
       Geschlecht: Kater
       Rang: Oberste Scharfkralle

       Charakter:
        Silbener Schatten hat einen gutmütigen und ehr ruhigen Charakter, der Kater hat etwas geheimnisvolles an sich und schaft es ohne Probleme andere durch seine Stimme und die gesprochenen Worte die er spricht in seinen Bann zu ziehen. Fremden gegenüber ist er freundlich aber hält Abstand mit genügend Misstrauen. Seine Freunde kennen ihn als Treu und sehr Mutig, er ist zu seiner direkten Verwandschaft sehr zuvorkommend, aber bevorzugt niemanden besonders, ausser vielleicht seiner Gefährtin. Er ist sehr liebevoll im Umgang mit den Jüngsten Mitgliedern und spielt sogar gelegentlich mit ihnen. Allen Weichpfoten und auch den Scharfkrallen gegenüber ist er streng und gerecht, er hat einen ausgeglichenen Charakter. Er ist nicht glücklich der Nachfolger seines Vaters geworden zu sein, aber hat sich geschworen sein allerbestes zu geben.

       Aussehen:
        Silbener Schatten hat ein helles weiß-silvergraues Fell und schöne blaue Augen, seine Ballen sind Grau und seine Nase hat einen sanften grunkelgrauen farbton. In seinem Fell befinden sich dunkelgraue Flecken und Streifen. Das Fell des Katers ist lang und dicht, es wird in der Blattleere dichter und hält ihn selbst im Schnee warm. Seine Grundstatur ist kräftig und muskolös, aber er ist nicht dick, er wirkt wegen seinem dichten Fell meist so.

       Lebenslauf:
       Die wichtigsten Daten eures Charakters, Geburt, Weichpfote was seit ihr was geworden usw, wann ist was passiert?

       Geschichte:
       Hier kommt eure Story hin.

       Schreibprobe:
       Der Kater schlenderte durch die silber schimmernden Wiesen, er roch Katzen, er sah Katzen und dennoch sprach er keine von diesen an, sie waren in seinem Reich angekommen, und er würde sie beschützen so gut er konnte. Seine Pfoten traten lautlos auf Gras und Blätter, die Ohren wachsam in alle Richtungen drehend fing er bald hier, bald dort Wortfetzen von den Gesprächen seiner Katzen auf, belangloses Gerede. "SILVER!" eine junger Kater sprang auf ihn zu, er war einst ein Schüler von einem der Clans gewesen, sein Name war dem Kater entfallen, "Was gibt es junge Pfote?" fragte er miauend und legte sienen Kopf etwas schief. "Wir haben einen Neuzugang. Hinten auf der Lichtung vom Baumgeviert." platzte es aus der Pfote herraus. Silver nickte nur und trabte zur Lichtung weiter, dort angekommen saß eine Kätzin mit hübschen Schildpattfarbenem Fell, ihre Augen funkelten wie heller goldener Bernstein. *Sie scheint nicht zu Wissen wo sie ist.* dachte Silver seine Schnurrhaare zucken und er trat näher an sie herran. Ruhig setzte er sich in ihre Nähe, die Kätzin duckte sich und er wartete einen Augenblick bis sie anfing zu sprechen.


       Vater:
        Schatten des Berges – erdgrauer Kater mit blauen Augen – Verstorben
Schatten des Bergs war Oberste Scharfkralle und er hatte seinen erstgeborenen Sohn Silberner Schatten auserwählt seine Nachfolge anzutretten. Er war Streng und kaltherzig gegenüber seiner Familie und den anderen Katzen.

       Mutter:
        Geflüster des Windes – steingraue Kätzin mit gelben Augen - Verstorben
Geflüster des Windes war sanft und liebevoll, hilfsbereit und treu gegenüber ihrer Familie. Sie starb als die ihre Söhne vor einem Fuchs verteidigte.

       Geschwister:
        Schwarzer Schatten – rabenschwarzer Kater mit gelben Augen – Scharfkralle - Lebend
Der dunkle Kater ist vom Charakter her ganz anders als sein Bruder, er kommt nach seinem Vater. Er möchte Silberner Schatten tot sehn, bevor er eine Gefährtin findet und einen Nachfolger ernennen kann so das er an dessen Stelle rutschen kann.

       Andere:
        Sturm des Windes – dunkelgrauer Kater – Scharfkralle - Lebend – Spielbar
Sturm des Windes ist der Onkel von Silberner Schatten, ein ruhiger und verschlossener Kater der sich nie für eine Gefährtin interessiert hat.

       Scharfkrallen Mentor:
        Blatt der Birke - hellbraun getigerter Kater mit grauen Augen - Verstorben
Blatt der Birke war schon alt als er Silberner Schatten und Schwarzer Schatten zur Ausbildung bekam, er starb an einer Unbekannten Krankheit.

       Der Mentor von Weichpfote:
       Name - Ausehen - Rang - Verbleib - Spieler

Code by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_______________________________________________


"Sprechen" *Denken* Träumen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Silberner Schatten - Oberste Scharfkralle [Unfertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Warrior Cats: Blutige Schatten
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Scharfkralle
» Schatten über dem Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: ◊ Chat Off ◊ :: ◊ Fan Talk - Warrior Cats ◊-
Gehe zu: